Kostenloses Online buchen
Book Die Kichererbsen jagen die Wilddiebe

Pdf

Die Kichererbsen jagen die Wilddiebe

Rating Star 2 / 5 - 5 ( 27564)

Log in to rate this item

    Verfügbar im PDF - DJVU Format | Die Kichererbsen jagen die Wilddiebe.pdf | Sprache: German
    Marianne Christmann(Author) Catrin Knußmann(Cover Design)

    Buch Details


Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu und ‚Die Kichererbsen‘ wollen in Ruhe die letzten beiden Ferienwochen genießen. Doch wie immer kommt es anders. Wilddiebe wurden im Wald gesichtet und Lenas Bruder und sein Freund geraten in deren Hände. Natürlich beschließen die Freun-dinnen sofort, die beiden zu suchen.Doch bei der Suche nach den beiden Jungen, an der sich auch die Kripobeamten beteiligen, verschwindet Lena spurlos. Nun ist guter Rat teuer.Aber Anne, Sara und Tina machen sich auf eigene Faust auf die Suche nach ihrer Freundin. Es gelingt ihnen auch, Lena und ihren Bruder zu finden und Lukas in Sicherheit zu bringen, aber dann gerät Lena erneut in die Hände der Wilddiebe …
2.5 (219391)
  • Pdf

*Eine elektronische Version eines gedruckten Buches, das auf einem speziell für diesen Zweck entwickelten Computer oder Handheld-Gerät gelesen werden kann.

Formate für dieses Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Buch Details

Lesen Sie online oder laden Sie ein kostenloses Buch herunter: Die Kichererbsen jagen die Wilddiebe PDF Bücher Welt bietet kostenlose eBooks zu Belletristik, Sachbüchern, Schulbüchern und Kinderkategorien zum herunterladen im PDF-Format in hoher Qualität.

Herunterladen ebook Die Kichererbsen jagen die Wilddiebe by Marianne Christmann(Author) Catrin Knußmann(Cover Design) Sprache: German : pdf - djvu - online: eBooks kostenlos.

Text prüfen


Name:
Email*:
The message text*:

Anderes Ebook