Kostenloses Online buchen
Book Lust Auf Die Frohe Botschaft, Lesejahr B

Pdf

Lust Auf Die Frohe Botschaft, Lesejahr B

Rating Star 1 / 4 - 4 ( 37479)

Log in to rate this item

    Verfügbar im PDF - DJVU Format | Lust Auf Die Frohe Botschaft, Lesejahr B.pdf | Sprache: German
    P Raimund Baecker (Author)

    Buch Details


Die Hoheit und Heiligkeit Jesu Christi ist der letzte Maß:stab des Guten ü:berhaupt. Die Schrift nennt ihn die Gerechtigkeit Gottes. Aber in seiner Zuwendung zur Schö:pfung ist er Gü:te, Milde, Geduld, eben unendliche Liebe mit dem Verlangen, seine geliebten Menschen am Ende ihres Weges bei sich in Herrlichkeit geborgen zu wissen. Darum beugt Gott sich ü:ber den Menschen in heilender Liebe, obwohl er ein Sü:nder ist, - vielleicht weil er ein Sü:nder ist. Seiner Gerechtigkeit tut das keinen Abbruch. Uns aber soll dieses Wissen ermutigen, alle Angst vor Gott fallen zu lassen. Uns soll dieses Wissen ermutigen, uns selbst zu vergeben, weil auch Gott uns vergeben hat. Uns selbst soll dieses Wissen ermutigen, uns nicht so wichtig zu nehmen, uns loszulassen, uns fallen zu lassen in die Hä:nde Gottes. Denn 'man ist das, was man vor Gott ist', sagt die hl. Therese von Avila, 'nicht mehr und nicht weniger'. Der Autor ist Priester der Gesellschaft Jesu. Bei seiner Weihe wurde er nicht in die Wissenschaft, vielmehr in die Verkü:ndigung der Frohen Botschaft gesandt zum Lob und der Verherrlichung Gottes, - AD MAIOREM DEI GLORIAM
2.5 (147473)
  • Pdf

*Eine elektronische Version eines gedruckten Buches, das auf einem speziell für diesen Zweck entwickelten Computer oder Handheld-Gerät gelesen werden kann.

Formate für dieses Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Buch Details

  • PDF | 206 Seitenzahl
  • P Raimund Baecker (Author)
  • Books on Demand (1 Oct. 2013)
  • German
  • 2
  • History

Lesen Sie online oder laden Sie ein kostenloses Buch herunter: Lust Auf Die Frohe Botschaft, Lesejahr B PDF Bücher Welt bietet kostenlose eBooks zu Belletristik, Sachbüchern, Schulbüchern und Kinderkategorien zum herunterladen im PDF-Format in hoher Qualität.

Herunterladen ebook Lust Auf Die Frohe Botschaft, Lesejahr B by P Raimund Baecker (Author) Sprache: German : pdf - djvu - online: eBooks kostenlos.

Text prüfen


Name:
Email*:
The message text*:

Anderes Ebook