Kostenloses Online buchen
Book Schatten der Verdammten

Pdf

Schatten der Verdammten

Rating Star 3 / 5 - 4 ( 28296)

Log in to rate this item

    Verfügbar im PDF - DJVU Format | Schatten der Verdammten.pdf | Sprache: German
    Kathrin Brückmann(Author)

    Buch Details


Hori und Nachtmin haben sich gerade in ihre neuen Aufgaben als Leibärzte des Pharaos eingearbeitet, da ereilt Hori ein dringender Ruf in die geheime Balsamierungsstätte. Dort wurde ein Herz gefunden, das zu keiner Leiche gehört, ein grausames Verbrechen, das den Toten seiner Möglichkeit auf ein Nachleben beraubt. Während der ahnungslose Nachtmin seinem verschwundenen Freund grollt und neue Bekanntschaften sucht, findet Hori einiges heraus. Das überzählige Herz ist längst nicht alles, das in der Weryt nicht stimmt: Die Geheimnisse der Totenstadt selbst sind in Gefahr!Natürlich wird auch Nachtmin schon bald in die schaurige Ermittlung hineingezogen, obwohl er sich besser um seine schwangere Frau kümmern sollte. Doch die Schatten der Verdammten rücken immer näher ...

Kathrin Brückmann entdeckte früh ihre Liebe zur ägyptischen Geschichte. Nach dem Studium der Altertumswissenschaften lebt sie heute mit zwei Söhnen in Berlin und ist als freie Lektorin und Autorin tätig. Von ihr sind bereits erschienen: Sinuhe, Sohn der Sykomore, die Ägypten-Krimireihe Hori & Nachtmin (Verborgener Tod, Schatten der Verdammten, Bitter schmeckt der Tod), außerdem Feuer der Zeit, ein Zeitreiseroman ins alte Germanien, und Der Eierkrieg, ein Ausflug ins Absurde.

4.5 (104735)
  • Pdf

*Eine elektronische Version eines gedruckten Buches, das auf einem speziell für diesen Zweck entwickelten Computer oder Handheld-Gerät gelesen werden kann.

Formate für dieses Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Buch Details

  • PDF | 230 Seitenzahl
  • Kathrin Brückmann(Author)
  • Books On Demand (7 Dec. 2016)
  • German
  • 5
  • Crime, Thrillers & Mystery

Lesen Sie online oder laden Sie ein kostenloses Buch herunter: Schatten der Verdammten PDF Bücher Welt bietet kostenlose eBooks zu Belletristik, Sachbüchern, Schulbüchern und Kinderkategorien zum herunterladen im PDF-Format in hoher Qualität.

Herunterladen ebook Schatten der Verdammten by Kathrin Brückmann(Author) Sprache: German : pdf - djvu - online: eBooks kostenlos.

Text prüfen


Name:
Email*:
The message text*:

Anderes Ebook