Kostenloses Online buchen
Book Suchen und Hoffen: Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos

Pdf

Suchen und Hoffen: Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos

Rating Star 2 / 4 - 4 ( 25974)

Log in to rate this item

    Verfügbar im PDF - DJVU Format | Suchen und Hoffen: Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos.pdf | Sprache: German
    Thomas Burkard(Author)

    Buch Details


Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos. - Die Frage, wer Gott ist, beschäftigt mich schon mein ganzes Leben lang. Ich suche Gott, weil ich ihn brauche - ohne Hoffnung auf einen Gott, der eines Tages all das Unrecht, Leid und Tod wieder gutmacht, der alle Tränen trocknet (Offenbarung 22.4), könnte ich das Leben auf dieser Welt nicht ertragen. Zwar glaube ich als Christ, dass ich Gott im Angesicht Jesu Christi erkennen kann, aber auch damit hört die Suche nicht auf, sondern fängt erst an – diesmal aber unter einer Verheißung (Lk 11,9-13). - Nichtsdestotrotz bleibt sie somit eine lebenslange Aufgabe. Die folgenden Andachten und Predigten sind Teil meiner Suche und wollen gerne Denkanstöße sein für Menschen, die auch auf dem Weg sind.

Thomas Burkard, geboren 1984 in Nürtingen, studierte evangelische Theologie an der Universität Tübingen. Im Moment ist er Vikar in Michelbach an der Bilz.

2.4 (121484)
  • Pdf

*Eine elektronische Version eines gedruckten Buches, das auf einem speziell für diesen Zweck entwickelten Computer oder Handheld-Gerät gelesen werden kann.

Formate für dieses Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Buch Details

  • PDF | 52 Seitenzahl
  • Thomas Burkard(Author)
  • Fromm Verlag (9 Dec. 2014)
  • German
  • 7
  • Religion & Spirituality

Lesen Sie online oder laden Sie ein kostenloses Buch herunter: Suchen und Hoffen: Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos PDF Bücher Welt bietet kostenlose eBooks zu Belletristik, Sachbüchern, Schulbüchern und Kinderkategorien zum herunterladen im PDF-Format in hoher Qualität.

Herunterladen ebook Suchen und Hoffen: Ohne ein gutes Gottesbild ist Eifer lieblos, Hingabe fruchtlos und Glaube form- und wesenslos by Thomas Burkard(Author) Sprache: German : pdf - djvu - online: eBooks kostenlos.

Text prüfen


Name:
Email*:
The message text*: