Kostenloses Online buchen
Book Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller)

Pdf

Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller)

Rating Star 3 / 5 - 4 ( 29202)

Log in to rate this item

    Verfügbar im PDF - DJVU Format | Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller).pdf | Sprache: German
    Andrew Peterson(Author) Peter Zmyj(Translator)

    Buch Details


Vor zehn Jahren beendete ein fehlgeschlagener Einsatz Nathan McBrides Tätigkeit als Spezialist für Geheimoperationen bei der CIA. Jetzt nutzt er seine einzigartigen Fähigkeiten im Privatsektor — bis der frühere FBI-Direktor Frank Ortega an ihn herantritt, um einen Gefallen einzufordern. Ein verdeckter Ermittler des FBI ist spurlos verschwunden, und mit ihm eine Tonne des Plastiksprengstoffs Semtex. Ortega will beide so schnell wie möglich finden, denn für ihn steht einiges auf dem Spiel — der verschwundene Agent ist nämlich sein Enkel. Und Nathan McBride ist der einzige Mann, dem er diese Aufgabe zutraut.

Aber schon bald nehmen die Ereignisse eine Wendung, die selbst Ortega nicht für möglich gehalten hätte. Nur ein paar Tage, nachdem er den Auftrag angenommen hat, gerät McBride zwischen zwei Fronten — einen skrupellosen Gegner, der auf Rache sinnt, und eine Gruppe hochrangiger Amtsträger, die sich durch nichts davon abbringen lassen, ihre eigene Vorstellung von Gerechtigkeit durchzusetzen. In diesem Spiel gibt es keine klaren Regeln und keine Unterstützung — McBride ist ganz auf sich allein gestellt.

Andrew Peterson wurde in San Diego im US-Staat Kalifornien geboren und verbrachte dort seine Kindheit und Jugend. Er studierte Architektur an der University of Oklahoma. Bereits in seiner Jugend gewann er seinen ersten Schießwettbewerb und entwickelte eine lebenslange Begeisterung für das Sportschießen mit Gewehren. Im Laufe der Jahre gewann Peterson Titel bei verschiedenen Wettbewerben im Südwesten der USA, darunter eine Goldmedaille bei der Meisterschaft des Staates Nevada von 1995, und im Jahr davor einen ersten Platz bei der Meisterschaft im Gewehrschießen auf tausend Meter des Staates Arizona. Peterson ist im Besitz des Master-Titels im Klassifizierungssystem Gewehrschießen der National Rifle Association (NRA).

2.2 (259982)
  • Pdf

*Eine elektronische Version eines gedruckten Buches, das auf einem speziell für diesen Zweck entwickelten Computer oder Handheld-Gerät gelesen werden kann.

Formate für dieses Ebook

PDF
Required Software Any PDF Reader, Apple Preview
Supported Devices Windows PC/PocketPC, Mac OS, Linux OS, Apple iPhone/iPod Touch.
# of Devices Unlimited
Flowing Text / Pages Pages
Printable? Yes

Buch Details

Lesen Sie online oder laden Sie ein kostenloses Buch herunter: Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller) PDF Bücher Welt bietet kostenlose eBooks zu Belletristik, Sachbüchern, Schulbüchern und Kinderkategorien zum herunterladen im PDF-Format in hoher Qualität.

Herunterladen ebook Todesschuss (Ein Nathan-McBride-Thriller) by Andrew Peterson(Author) Peter Zmyj(Translator) Sprache: German : pdf - djvu - online: eBooks kostenlos.

Text prüfen

  • By Mr J J Dempsey on 7 December 2016

    A good yarn, enjoyable but somewhat far-fetched. I will read the second German translation, however I might not read all of the series.This book is a bit like reading a Jack Reacher story. Afterwards, you think it was fun, but you feel that you ought to read something more intellectual. That said, I did keep reading, and the good guys won in the end.


  • Name:
    Email*:
    The message text*: